1122.jpg

Matthias Lang, Inhaber

Im Jahr 2013 habe ich mein duales Studium im Bereich Landschaftsbau und Management an der FH Weihenstephan begonnen. Die dazugehörige Ausbildung zum Landschaftsgärtner habe ich im Februar 2017 erfolgreich abgeschlossen und das Studium ein Jahr später mit dem Titel Bachelor of Engineering beendet. 

Während und nach meiner Studienzeit konnte ich bereits in einem regionalem Garten- und Landschaftsbaubetrieb sechs Jahre praktische Berufserfahrung sammeln und als Vorarbeiter zahlreiche Baustellen ausführen.

Nach dem Studium gründete ich den Betrieb "Garten- und Landschaftsbau Lang" in Kastl und konnte bis heute bereits einige spannende Projekte planen und umsetzen. Bis Ende 2019 wird dieser Betrieb als Nebengewerbe geführt. Danach konzentriere ich mich vollständig auf mein eigenes Unternehmen.

Eine gute Beratung und eine professionelle Ausführung meiner Arbeiten sind für mich sehr wichtig. Darüber hinaus fließen Ihre persönlichen Wünsche und Anregungen in die Planung mit ein, denn die Zufriedenheit der Kunden steht für mich an oberster Stelle.

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage!

 

©2019 GaLaBau Lang. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now